14.80 CHF

Übrigens

Christoph Gysel ist einer, der ein hohes Mass an Idealismus lebt und nicht aufgehört hat, daran zu glauben, dass Veränderungen möglich sind. Beinahe möchte man ihn beneiden um seinen Mut in einer Zeit, wo viele die Hoffnung, dass es noch einmal anders werden könnte, aufgegeben haben.

Der Walliser Autor hat ein wirklich herzhaftes Buch geschrieben mit viel Humor und Augenzwinkern. Die erlebten Geschichten aus seinem Alltag als Hotelier, Winzer und Pastor lassen einen aber nicht unberührt, denn oft wird man auch an seine eigenen Schwächen erinnert und bekommt Hilfe, sie zu überwinden. Beachten Sie auf dieser Seite die zwei schon früher vom selben Autor veröffentlichten Bücher »Stammtisch« und »Stammtisch 2«.

Leseprobe

Weitere Artikelangaben
Autor Christoph Gysel
Einband Taschenbuch
ISBN Nr. 978-3-905290-45-5
Seiten 80
Verlag arteMedia